Feedback

Wir sind an Feedback und Austausch mit unseren Kunden interessiert. Senden Sie uns einfach eine Email an info@oldtimerrallyefahren.de
Vielen Dank.

12-08-2017 Annette, K., Nürburg
Vielen Dank für die schnelle Lieferung rechtzeitig vor der Rallye. Die DVD und das Heft haben meinem Mann und mir sehr weiter geholfen.

07-12-2016, Maik S., Iphofen
Das Lehrbuch hat mich motiviert im Sommer bei einer Oldtimerrallye zu starten und hat mir etwas Angst vor der Sache genommen. Mit der DVD kann man sehr gut den Ablauf einer Wertungsprüfung üben.

04-10-2015, Torsten H., Hamweddel
Ohne das Team geht nichts. Heft und DVD machen das Thema Kommunikation im Cockpit zum wichtigsten Aspekt bei Oldtimer-Rallyes. Die Dimension der Informationen wird einem erst klar, wenn man wieder selber im Auto sitzt.

07-06-2015, Bernd N., Lindau am Bodensee
Vielen Dank. Wir sind dieses Jahr mehrere Veranstaltungen gefahren und konnten uns verbessern.

01-11-2014, Madita C., Trier
Buch und DVD geben einen tollen Einblick, wie Oldtimer-Rallye fahren geht. Logisch und übersichtlich erklärt. Vielen Dank.

23-04-2014, Marco S., Trier
Die Schnitttabelle gefällt mir gut. Besonders die Funktion ist gut erklärt.

14-01-2014, A. Wendelkamp, Stade
„Offenbar von Kennern für Kenner.“ Vielen Dank und weiter so. Mfg Wendelkamp

08-05-2013, Ausgabe Juni, Juli, August der Porsche Fahrer. Das unabhängige Porsche Magazin.
„Prädikat: besonders wertvoll.“

20-06-2013, Ausgabe Juni, Juli, August der Swiss Classics. Das Oldtimermagazin der Schweiz.
„[…] Die Autoren beziehen sich dabei auf die recht strengen Regeln der FIA, die allerdings bei den meisten heutigen Vergnügungsrallyes recht lax ausgelegt werden. Wenn man aber weiß, wie es nach der FIA gehen sollte, versteht man auch abweichend organisierte Rallyes auf Anhieb. Bei Band 2 handelt es sich um eine Weiterentwicklung der üblichen Schnitttabellen. […] Auch wenn der Rallyeveranstalter  meist eine Schnitttabelle zusammen mit den Rallyeunterlagen liefert, so fährt man doch stressfreier mit der eigenen, die man kennt und an die man sich gewöhnt hat.“

27-11-2012, Felix K., Hannover
Wer der Meinung ist, dass er einigermaßen Autofahren kann und noch ein Kommunikationstool für eine Oldtimer-Rallye benötigt (damit man auch langfristig, stressfrei und mit Freude mit der Ehefrau diesen Sport ausüben kann :)) – dem kann ich, wie auch Christian Geistdörfer im Vorwort, das Buch nur empfehlen. Das Lehrbuch ist wahrhaftig eine Neuheit. Ich habe bislang keinen so komprimierten Ratgeber gefunden, der alles schön auf den Punkt bringt und auch noch ein tolles Design hat.

28-05-2012, Hans-Jürgen B., Aub
Ich bin weitsichtig und habe in diesem Shop eine Schnittabelle gefunden, die super abzulesen ist. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.